Autorenarchiv

Hier ist sie nun, die offizielle Seite für FEARLESS Part2

Es wird natürlich noch eine Weile dauer, bis alle Charaktere eingepflegt sind.  Und auch die FEARLESS-Workgroup kann nicht von heute auf morgen alle Figuren kommentieren.

Sobald eine Figur auf der Seite erscheint, könnt ihr an der Ampel, wie weit es vorangegangen ist ihr.

Am Anfang stehen alle Ampeln auf ROT. Das bedeutet, dass sie noch vollkommen unverändert ist.

Bei GELB gibt es schon Veränderungen, Ergänzungen, Erata, Hintergrundstory oder sonst irgend etwas, jedoch noch nicht endgültig.

Erst die Ampelphase GRÜN signalisiert: Alle Ergänzungen und/oder Änderungen sind abgeschlossen.


Traut euch!

Jeder Spieler ist eingeladen zu den Charakteren seine Meinung kund zu tun und somit bei der Gestaltung der Regeln und Texte mit zu machen.

Mittlerweile sind nun ein paar Charaktere angelegt bei Plasmoden und Cysionen. Wir werden unter der jeweiligen Hauptgruppe die Einträge auflisten.

Es gibt auch schon Vorschläge für Regeländerungen unter: „FEARLESS-Regeln“ „allgemeine Regeln“