D’Kari

1 Kommentar zu „D’Kari“

  • Jens:

    Änderungen der D´Kari:
    Dies ist wie alles erstmal in der Testphase allerdings finden wir, dass diese Änderungen mehr als nur sinnvoll sind und den D´kari einige neue Optionen eröffnen und dem Fearless-System wie wir es jetzt kennen ganz gut tut.
    1. Alle Attribute der D´kari werden den Regeln entsprechend aufgewertet, d.h. im besonderen wird die NKDSK an die Stärke angepasst usw.
    2. Die Waffen der D´Kari ( alle Relikte), zerstören keinerlei Ausrüstung, ignorieren allerdings dafür jegliche Ausrüstung (Helm, Schienen, Westen, Chitinpanzer und alles was euch dahingehend einfällt). Waffen die nicht speziell für die D´Kari angefertigt wurden und den ganz normalen Fearless-Regeln unterliegen werden besonders gekennzeichnet und zerstören auch Ausrüstung, dies wird allerdings eine rühmliche Ausnahme bleiben und sollten neue D´Kari designt werden, so seid gewiss, dass sie nur Relikte bekommen sollen.
    3. Im Kampf gegen Spezies 479 wird der Bonus von +1 auf FKG, NKG und GRV nur einmalig gewährt ist somit nicht kumulativ.
    4. Bei einem Spiel, indem sich nur noch D´Kari gegenüber stehen, wird dieses Spiel als unentschieden gewertet.
    5. Ob es Ausrüstungen speziell für die D´Kari geben wird ist noch unsicher, ich für meinen Teil finde allerdings das es etwas geben sollte. Falls ihr Ideen und Anregungen habt so bitte ich euch dies im Tabletop-Forum von Darkwinter zu diskutieren, ich werde dort demnächst einen Thread eröffnen.

    Desweitern möchte ich euch bitten, Kritik die ihr habt, solange sie konstruktiv ist, zu äußern. Dies ist ein Spiel für Spieler von Spielern und wir wollen euch am Entwicklungsprozess teilhaben lassen.

Kommentieren

Achtung ! Kommentare werden erst nach Überprüfung durch den Admin freigegeben

Security Code: