Z’Qul

Anmerkungen/Ergänzungen/Änderungen

1 Kommentar zu „Z’Qul“

  • Jens:

    Z´Qul wird keine Ausrüstung mehr zerstören, dadurch wird seine Spezialregel nutzlos und fürs erste durch folgendes ersetzt:
    Wird eine Zone in der laufenden Runde ein zweites mal getroffen so erhält der getroffene Charakter neben den Wunden in der Zone noch eine kritische Wunde. Sollte die Zone ein drittes Mal getroffen werden so sind dies 2 kritische Wunden und bei jedem weiteren Treffer erhöht scih die Anzahl der kritischen Wunden um +1.

    Seine Psi-Welle betrifft “alle” Charaktere innerhalb des 30cm Radius. Mit “ALLE” sind wirklich alle Charakter gemeint, d.h. neben den gegnerischen Figuren auch die eigenen. Charaktere die nicht geschubst, teleportiert oder ähnliches werden können fallen unter die Bezeichnung “ALLE”, mit anderen Worten: Es gibt kein entrinnen.

    Es gibt jedoch Einschränkungen und leichte Veränderungen:

    Figuren mit einer Größe kleiner als 0 werden zusätzlich noch von den Beinen geweht (kein Fallschaden). Ausgenommen Spezialfiguren die aufgrund ihrer Geschwindigkeit oder einer Ausrüstung eine – Größe haben)
    Figuren bis Größe +3 werden nur nach hinten geschleudert.
    Figuren größer als +3 werden 10cm – ihrer Größe nach hinten geschleudert.

Kommentieren

Achtung ! Kommentare werden erst nach Überprüfung durch den Admin freigegeben

Security Code: