Plasmoden

Was ist nur aus uns geworden? Dachte Xarex.

„Mag es euch auch Spaß machen das ´Blut´, oder wie auch immer die Ki´Ara es nannten, zu vergießen, so bedenkt doch auch, daß wir eine friedliche Rasse sind.“ Wie heuchlerisch und hohl doch diese Worte klangen, „Wir werden uns nähern und versuchen mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Ich werde nicht zulassen, dass auch nur ein Nexarii auf einem Planeten dahinscheidet, der nicht der seine ist.“ Sprach Xarex würdevoll.

„So sei es großer Xarex, aber bedenke, dass es keinen Planeten mehr gibt den ein Nexarii den seinen nennen könnte.“ Antwortete ihm Jimax, sichtlich enttäuscht.

Die anderen murmelten Zustimmung.

„Nun gut. Bringt die ´Pocetax´ in ein hohes Orbit. Ich werde den Fremden eine Botschaft schicken.“ Sagte Xarex.

Langsam näherte die „Pocetax“ sich dem Orbit des kleinen Planeten. Die Abwehrsatelliten ruhten.

„Ich bin Xarex Iohax, Anführer der Nexarischen Flotte. Unser Heimatplanet Nexar ist einer Katastophe zum Opfer gefallen. Ich erbitte Energie und Treibstoff von euch. Wir werden dann weiterziehen. Friedlich.“ Sprach Xarex mit klarer Stimme.

Ob es nun das Aussehen des Xarex war, seine Stimme oder vielleicht die Vernichtung des ersten Satelliten, die die folgenden Ereignisse in Gang setzten, ist heute nicht mehr sicher. Tatsache ist jedoch, dass auf einmal alle Satelliten des Orbits ihr Feuer eröffneten. Eine Nachricht wurde zwar empfangen, doch konnte sie erst später entschlüsselt werden. Sie lautete: „Ihr habt maygonisches Territorium betreten. Euer Verhalten zeigt klare kriegerische Absichten. Das maygonische Imperium erklärt euch den Krieg. Bereitet euch auf eure Ausrottung vor.“

Eingeflegte Charaktere

Plasmoden Nummer Bild Stats Ampel
Hkrkrxar  (Ionen-Partikel-Strahler u. Energieschwert) EX9301 x x r
Kroxjakrs (Energieabsauger) EX9302
Xrahrax EX9303 x x r
Rxarhrxar (Klingen und Laserwaffen) EX9304 x x r
Xargosz (Multi Phasen Disrupter) EX9305 x x r
Thrxktrx (Plasmode mit Raketenwerfer) EX9306 x x r
Orthraxar (Klingenbarke) EX9307 x x r
Mraxsvekx (Mehrfachwaffe) EX9308 x x r
Rhotraxarusx (Turnierfigur Unverkäuflich) EX9309
Gotraxantrz (Fern- und Nahkampfwaffe) EX9310 x r
Lathraxarax  (3rd ED Box-Figur) EX9311
Sucher Drohne (für Plasmoden) EX9312 x r
Kampf Drohne (für Plasmoden) EX9313 x r
Plasmodenschweeber EX9801

Kommentieren

Achtung ! Kommentare werden erst nach Überprüfung durch den Admin freigegeben