Xargosz

(Multi Phasen Disrupter)

Stats
===================

2 Kommentare zu „Xargosz“

  • Gert-Michael Kraft:

    Ich finde die Sonderregel zu ineffektiv, vor allem bei den Kosten. Wenn man Ihn mit Dutch vergleicht und immer die Sonderregel nutzt ist seine Trefferquote miserabel (20%). Er zieht dadurch auch keinen Vorteil aus großen Gegnern, da er nie besser als sein SP (8 = 40%) trifft. Mein Vorschlag wäre: Erst den Trefferwurf und dann das Spezial nach einem Treffer. Da kann man den Wert des SP auch auf 4-6 reduzieren, Womit bei misslungenem SP nur der normale Schaden abgehandelt wird. Somit ist er nicht mehr so nutzlos und den anderen X-Waffenbesitzern unterlegen.

    • redsimon:

      Ich kann nur zustimmen, sein Special sollte unbedingt geaendert werden. Es macht ihn fuer seine KE so wie es ist eindeutig zu schwach. Der Vorschlag von Gert-Michael Kraft klingt gut.

Kommentieren

Achtung ! Kommentare werden erst nach Überprüfung durch den Admin freigegeben

Security Code: